Forum

Slogan texten und gewinnen?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234

THEMA: Slogan texten und gewinnen?

Permalink | ↑ Nach oben |  ↓ Nach unten
Christian
Sicherheitsbeauftragter
Moderation
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
webtexter www.texter.me Ort: Berlin
XING

Aw: Slogan texten und gewinnen?

vor 1 Jahr

Hmmm Texter me in Google eingeben - immer wieder?
Soviel zur Arbeitsorganisation......... ich persönlich wär schon viel zu faul für solche Spielchen!

Och, ich kenn das auch von mir, bin dann einfach zu faul, für bestimmte Seiten nen Bookmark zu speichern, weil meine Bookmarkleiste überquillt, dann gebe ich das einfach in die Google-Suche ein

Und da sage nochmal einer, Google würde zu viele Daten sammeln!
Hehe, als Marketer ist die Webanalyse für mich essenziell. Aber ich kann ja nix irgendwie irgendjemandem zuordnen und auch keine Klickpfade nachverfolgen.

... lädtst du uns alle ein ins Quasimodo, und dann erledigen wir das schon mit deinem Junggesellentum. Das isses auch schön schummerig...
Der letzte Schrei hier in Berlin ist ja Berghain/Pannebar oder auch Bar 25. In der einen tummeln sich zur Hälfte nur ich sag mal "warme Brüder", in der anderen Möchtegern-Schickis mit gepuderten Näschen, die ganz stolz darauf sind, am Türsteher vorbeigekommen zu sein. Die Bar macht bald für diesen Sommer zu, also rasch nach Berlin, dann zeigen wir den Agentur-Schickis mal, was kreative Harken sind Allerdings kommen wir da mit 250 Öcken nicht weit, wenn wir viele sind und ordentlich einen draufmachen wollen. Im Quasimodo war ich bisher noch nicht, klingt aber auch etwas stilvoller als die von mir vorgeschlagenen Clubs.

Also bei so vielen Mitlesern müssen wir doch interessante Sachen schreiben!
Lieber nicht, dann melden die sich hier alle noch an Aber wenn meine Landingpage bei den stillen Mitlesern nicht zieht, dann weiß ich auch nicht: www.texter.me/index2.php?option=com_cont...ang=de&task=view

Texter.me gibt es auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/texter.me

Ursula Martens
Texte und Werbetexte für Print und Web
Schreibwütig
wortkind www.wortkind.de Ort: Freising
XING

vor 1 Jahr

DIESE Landingpage hätte mich auch überzeugt

ok, dann also Quasimodo, falls du gewinnst

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen nach Rechnungen schreiben, gehört eindeutig Webstatistiken verfolgen. Kann ich also gut nachvollziehen.

Gottfried Gas
Dichtergott
text-o-thek

vor 1 Jahr

Ich habe auch gesündigt ... konnte es mir nicht verkneifen!
Und bei "namion" mache ich seit Sonntag mit ... ich bin kein Profi, also darf ich das!

Ursula Martens
Texte und Werbetexte für Print und Web
Schreibwütig
wortkind www.wortkind.de Ort: Freising
XING

vor 11 Monaten, 2 Wochen

Bei Namion rate ich zur Vorsicht.

Ich habe zwei Zuschläge erhalten, aber das Honorar wird nicht ausbezahlt. Auf Mails antwortet Namion seit Tagen leider nicht. Das Telefon ist immer besetzt.

Außerdem hat sich eine weitere Nutzerin bei mir gemeldet. Auch sie erhält weder ihr Honorar noch Antworten auf Mails.

Die Frage, die sich mir stellt: Dürfen die Auftraggeber die Namen benutzen, wenn der Urheber nicht bezahlt wurde? Aber darum wird sich wohl mein Anwalt kümmern.

Zum Anfang gehenSeite: 1234

Ähnliche Beiträge