Hmmm Texter me in Google eingeben - immer wieder?
Soviel zur Arbeitsorganisation......... ich persönlich wär schon viel zu faul für solche Spielchen!
Och, ich kenn das auch von mir, bin dann einfach zu faul, für bestimmte Seiten nen Bookmark zu speichern, weil meine Bookmarkleiste überquillt, dann gebe ich das einfach in die Google-Suche ein
Und da sage nochmal einer, Google würde zu viele Daten sammeln!
Hehe, als Marketer ist die Webanalyse für mich essenziell. Aber ich kann ja nix irgendwie irgendjemandem zuordnen und auch keine Klickpfade nachverfolgen.
... lädtst du uns alle ein ins Quasimodo, und dann erledigen wir das schon mit deinem Junggesellentum. Das isses auch schön schummerig...
Der letzte Schrei hier in Berlin ist ja Berghain/Pannebar oder auch Bar 25. In der einen tummeln sich zur Hälfte nur ich sag mal "warme Brüder", in der anderen Möchtegern-Schickis mit gepuderten Näschen, die ganz stolz darauf sind, am Türsteher vorbeigekommen zu sein. Die Bar macht bald für diesen Sommer zu, also rasch nach Berlin, dann zeigen wir den Agentur-Schickis mal, was kreative Harken sind
Allerdings kommen wir da mit 250 Öcken nicht weit, wenn wir viele sind und ordentlich einen draufmachen wollen. Im Quasimodo war ich bisher noch nicht, klingt aber auch etwas stilvoller als die von mir vorgeschlagenen Clubs.
Also bei so vielen Mitlesern müssen wir doch interessante Sachen schreiben!
Lieber nicht, dann melden die sich hier alle noch an
Aber wenn meine Landingpage bei den stillen Mitlesern nicht zieht, dann weiß ich auch nicht: www.texter.me/index2.php?option=com_cont...ang=de&task=view