texter.me

... die Texter-Zentrale

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Internetmarketing-Gruppe's Mitglieder

Angela Gaida

Angela Gaida

hat überhaupt keine Zeit mehr für das Forenleben. Mist-Aufträge. ;-)))
Anika Abel

Anika Abel

AN ALLE ELTERN !! Letzte Woche wurde 2x an der gleichen Stelle versucht ein Kind mitzunehmen. Diesmal in Halstenbek / Krupunder (Kreis Pinneberg) !! Wieder ein dunkler Van mit gelber Sonne, der Anfang Mai in Harderode / Oldendorf/ Hemmendorf und Wettbergen gesichtet wurde.
Bitte kopieren und posten...
Anna Matija

Anna Matija

Menschen hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen und unserer Seele, wie kleine Uhren die weiterlaufen. Still und heimlich.
Bettina Eisenschmidt

Bettina Eisenschmidt

Was macht Herr Eisy hier eigentlich? :D
Eranie Funderburk

Eranie Funderburk

Hallo Ihr alle, auch wenn ich so gut wie nie da bin, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! Alles Gute, Eranie
Eric Jessen

Eric Jessen

Brauchen auch Freiberufler, Klein- und Mittelständler ein Online Brainstorming Tool? Auf http://www.idea-management.de/ gibt's eine Umfrage dazu.
Frank F aus K in H

Frank F aus K in H

Für alle die mit dem Firefox unterswegs sind: Es kann sein, das er aufgrund eines veränderten Javas, hier nicht richtig funktioniert. Hat mir der Admin verraten. Also nehmt einfach einen anderen Browser.
Frank Hoese

Frank Hoese

freut sich, dass es ihm endlich gelungen ist, sich wieder einzuloggen.
Jana L.

Jana L.

Ich hätte gern einen Klon ;-)
Jenny Menzel

Jenny Menzel

Aufhören zu surfen und anfangen zu arbeiten...
Jens J. Korff

Jens J. Korff

Kann man eigentlich mit Texten noch Geld verdienen? Ich zweifle.
Julia Weise-Holtgräwe

Julia Weise-Holtgräwe

Guten Morgen Texterwelt. Fußball zu Ende, zwei Jahre auf das nächste Großereignis warten und neue Beschäftigung suchen für die Sommermonate, in denen im Fernsehen nur Wiederholungen gesendet werden.
Kay Malek

Kay Malek

findet es gerade äußerst lustig wie leicht sich manche Menschen auf den Schlipps getreten fühlen^^
Marcus Schweizer

Marcus Schweizer

Lustiges Wortspiel von WIlly Astor - frängisch: Mei Daggl ist echt speggig, wenn der sich bewegt ist das echt ein Speggdaggl...! .-)
Achja und hier in Franken macht die Polizei "Dadüdada" :-D
Michael Lang

Michael Lang

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich darf wieder mitmachen! -.-